Versauter Sex bei einem geilen callgirl

Blowjob von einem geilen Callgirl

Gestern hab ich mich auf der Suche nach heissem Sex mit einem geilen Callgirl getroffen. Die kleine Nutte war Mitte 20 und wirklich sehr heiss. Ich hatte mit ihr eine Stunde ausgemacht und das Geld war bei ihr wirklich gut angelegt. Zuerst hat sie sich wunderbar mit der Zunge um meinen Penis gekümmert der nach wenigen Sekunden steif war. Anschließend stülpte mir die Nutte geschickt ein Kondom rüber, setzte sich auf mich und liess mich dabei zusehen wie mein Freudenspender langsam in ihre feuchte Muschi eindrang. Sie hat mich dann schön geritten und ich konnte dabei ihre heissen Titten verwöhnen. Wir haben es in vielen geilen Stellungen getrieben und nach einiger Zeit konnte ich mich einfach nicht mehr beherrschen und hab tief in ihrer Muschi ins Kondom gespritzt. Für die übrige Zeit bekam ich von der süßen Nutte noch eine total scharfe Ganzkörper Massage.

Leave a Cupcake