Tabuloser Blowjob im Puff

Tabuloser Blowjob im Laufhaus

Nachdem ich vor kurzem einen längeren Aufenthalt in Frankfurt einlegen musste hab ich die Gelegenheit genutzt und einen Abstecher in den Puff gemacht. Auswahl gibt es dort am Bahnhof ja genug. Ich fand eine süße junge Thai Nutte die für geiles französisch 25 Euro verlangte. Sie hat mir zuerst kurz meinen Schwanz gewaschen und mich dann gemütlich auf die Matratze gelegt. Sie kniete sich neben mich hin und verwöhnte meinen Schwanz mit der Zungenspitze bis er hart war. Dann hat sie mir die Latte ohne Gummi geblasen und mein bestes Stück dabei bis zum Anschlag in den Mund bekommen. Kurz bevor ich abspritzen musste hörte sie auf zu blasen und hat mir den Rest mit der Hand besorgt. Ich hab ihr dann mein Sperma auf die Hand gespritzt. Nach einer knappen halben Stunde war ich schon wieder zurück im Bahnhof und bin ganz entspannt in meinen Zug gestiegen.

Leave a Cupcake