Sextreffen bei einem geilen callgirl

Callgirl gepoppt

Das geile Callgirl hatte ich im Netz in einem Huren Kontaktmarkt getroffen und direkt ein Treffen für den nächsten Tag verabredet. Ich hab mir von dem Luder als Erstes einen blasen lassen und ich durfte ihr die rasierte Spalte lecken bis sie schön feucht war. Später hab ich die geile Sau dann schön durchgepoppt und tabulos wie das Luder war hat sie sich auch anal poppen lassen. Das Luder war ganz schön eng, nach wenigen Minuten konnt ich es nicht mehr zurückhalten und ich hab ihr dann die ganze Sahne auf den Rücken gespritzt.

  027429061681     030720241880       0275102973

Österreich/Deutschland-   4Cent / min. - 60min / Tag - 30 Tage - Euro 72, -
Schweiz = 7,5rp / min. - 60min. / Tag - 30 Tage - SFR 135, -

 NEU!!!  5 Minuten GRATISZUGANG gibt es HIER!!!

Leave a Cupcake