Sexdate bei einem geilen callgirl

Callgirl gepoppt

Ich hab am Freitag ein scharfes Callgirl besucht. Zuerst hab ich mir einen blasen lassen, das Callgirl konnte wirklich extrem tief blasen, die Kleine steigerte sich nach kurzer Zeit zu einem scharfen Fick in die tiefe Kehle. Nach dem Oralsex streckte mir das heisse Callgirl den sexy Arsch entgegen und ich hab sie dann geil in die rasierte Pussy gevögelt. Später hab ich das verdorbene Callgirl auf den Rücken gedreht, damit ich der Kleinen beim poppen die Nippel lecken konnte und nachdem wir es eine gute Stunde lang getrieben haben durfte ich dem Callgirl dann den Body mit meiner Sahne vollspritzen. Der Fick war richtig geil, das süße Callgirl besuche ich ganz sicher wieder.

  027429061681     030720241880       0275102973

Österreich/Deutschland-   4Cent / min. - 60min / Tag - 30 Tage - Euro 72, -
Schweiz = 7,5rp / min. - 60min. / Tag - 30 Tage - SFR 135, -

 NEU!!!  5 Minuten GRATISZUGANG gibt es HIER!!!

Leave a Cupcake