Quickie mit einer Nutte vom Strassenstrich

Strassenhure Parkplatzsex

Auf dem Heimweg machte ich noch einen Abstecher zum Strassenstrich. Als mir eine heisse junge Strassennutte aufgefallen ist hab ich die Prostituierte direkt angesprochen und bin mit ihr einen Kilometer weiter auf einen versteckten Parkplatz gefahren. Auf dem Parkplatz hab ich die Strassenhure dann schön im Wagen durchgefickt. Als Erstes hab ich mir von ihr meinen Schwanz lutschen lassen, dazu lehnte sie sich zu mir rüber und nahm meinen kleinen Freund tief in den Mund. Nach dem Blowjob hab ich ihrn Sitz zurückgestellt und die Schlampe schön in die nasse Spalte gebumst. Dabei konnte ich ihr auch ihre Titten mit meinen Lippen bearbeiten. War ein echt geiler Fick. Für ein bisschen Extrakohle hat die geile Strassenstrich Nutte sich auch noch auf den Body spritzen lassen.

  027429061681     030720241880       0275102973

Österreich/Deutschland-   4Cent / min. - 60min / Tag - 30 Tage - Euro 72, -
Schweiz = 7,5rp / min. - 60min. / Tag - 30 Tage - SFR 135, -

 NEU!!!  5 Minuten GRATISZUGANG gibt es HIER!!!

Leave a Cupcake