Mit geilem Pärchen auf Parkplatztreff gevögelt

Geiler Parkplatzsex

Wie immer bei strahlenden Wetter machte ich einen Abstecher zu den mir bekannten Parkplatztreffs in meiner Gegend. Das Wetter war echt gut. Also fuhr ich am Montag mal wieder los. Diesmal wurde ich an der A3 bei Köln Mühlheim und zwar auf dem Autobahnparkplatz zwischen Leverkusen und Köln Mühlheim fündig. Es waren ein paar Paare da und ich sah mich erstmal um als mich ein Mann ansprach ob ich Bock hätte ein Pärchen zu vögeln. Da die beiden jung und gutaussehend waren sagte ich zu. Wir einigten uns darauf das wir dann aber lieber ohne Spanner poppen wollten und dafür ein Stück weiter fuhren. Ich kannte einen guten Platz für Outdoorsex und daher bin ich vorausgefahren und die beiden folgten mir. Auf dem Parkplatz fuhr ich mit meinem Auto in einen kleinen Trampelpfad auf eine kleine Wiese wo wir dann ungestört vögeln konnten. Wir öffneten den Kofferraum vom Kombi und legten eine Decke hinein. Dann zogen wir uns alle aus. Der Mann des Luders bat mich seine Freundin zu vögeln während er uns fotografieren würde.Also setzte ich mit auf die Ablage und das geile Biest kniete sich vor mich hin und nahm meinen Schwanz in den Mund. Als mein Schwanz dann schön stand, durfte ich sie tief in ihren geilen Mund bumsen. Jetzt wollte ich mich auch nicht mehr beherrschen und fickte sie jetzt noch tiefer im ihren Mund und ich schoß ihr mein Sperma tief in die Kehle so das sie mein Sperma schluckte.

Schau Dir hier alle Bilder an …

Leave a Cupcake