Mal wieder im Puff gefickt

Fick im Puff

Am Mittwoch nachmittag war ich mal wieder heiss auf eine schnelle Nummer und da ich ohnehin in Frankfurt in der Stadt unterwegs war hab ich noch einen Umweg gemacht und eine scharfe Hure im Eroscenter besucht. Ich hab mir geil meinen Schwanz französisch natur verwöhnen lassen und die süße Hure dann richtig heftig durchgefickt. Ich hab der Nutte auch die Titten lecken dürfen. Schlucken wollte sie leider nicht, aber dafür durfte ich die süße Nutte vollwichsen und ihren Body besamen.

Zum geilsten Telefonsex

  027429061681     030720241880       0275102973

4Cent / min. - 60min / Tag - 30 Tage - Euro 72, -

ab 4ct / Min. Servicegebuehr, 1800 Min / Monat Euro 72, - zzgl. moegl. Telefongebuehren

7,5rp / min. - 60min. / Tag - 30 Tage - SFR 135

Leave a Cupcake