Junge Teeny Nutte im Sexshop gefickt

Strassenhure im Sexshop

Auf meinem Weg durch den Rotlicht Bezirk wurde ich neulich von einer geilen jungen Strassennutte angequatscht. Die Süße bot mir geilen Sex an und meinte wir könnten es um die Ecke in einem Sexshop treiben. Die Hure war echt heiss, ein scharfes 18 Jahre altes Teenluder mit einem fantastischem Körper. Ich folgte ihr also in den Shop und wir belegten eine der hintersten Videokabinen wo sie mir zuerst den Schwanz geblasen hat bevor sie sich auf mich setzte und mich geil geritten hat. Dabei konnte ich ihre süßen kleinen Titten verwöhnen und ihr die Nippen lecken. Und wenn ich nicht mit den süßen Teentitten beschäftigt gewesen wäre hätte ich mir nebenbei auch noch den Sexfilm anschauen können. Aber wen kümmert das wenn er ein heisses Girl auf dem Schoß hat?

Leave a Cupcake