Im Urlaub auf einem Parkplatztreff gevögelt

Parkplatzsex

Ich war mit meiner Frau jetzt für ein pärchen Tage im Urlaub in Griechenland. Aus dem Internet wußten wir das es in der Nähe einen Sextreffpunkt gibt und da wir uns gerne beim Sex beobachten lassen fuhren wir Abends hin. Tatsächlich lungerten einige Männer dort herum und so stiegen wir aus dem Wagen, zogen uns aus und vögelten am Auto. Schnell waren wir von Kerlen umringt die uns dabei zusahen. Wir vögelten dann eine Viertelstunde bis wir einen jungen Mann der am Onanieren war baten mit uns zu vögeln. Während ich also einen geblasen bekam durfte der Kerl meine Begleitung schön von hinten in den Popo bumsen. Leider wurden dann andere Kerle aufdringlich dass wir uns lieber verzogen und woanders weitermachten.

Hier Outdoor Sextreffpunkte finden.

Leave a Cupcake