Geiler Fick bei einer heissen hure im Bordell

Quickie im Bordell

Ich hatte Lust auf einen Quickie und machte mich daher spontan auf den Weg eine Prostituierte im Bordell zu beehren. Obwohl es ziemlich früh war liess das Angebot nichts zu Wünschen übrig. Eine geile Hure hatte ich auch schnell gefunden. Eine heisse Kolumbianerin fiel mir sofort auf und da ihr Preis okay war ging ich zu ihr ins Zimmer. Ich zog mich aus und liess mir von der heissen Hure zuerst im Stehen geil den Schwanz blasen. Anschließend liess ich sie auf den Rand des Bettes knien und ich hab sie dann im Stehen von hinten in die enge Muschi gebumst bis ich nach knapp zehn Minuten gekommen bin und mein ganzes Sperma in ihrer engen Pussy ins Kondom gespritzt habe. War ein guter Quickie, genau das richtige für einen geilen Nachmittag.

Leave a Cupcake